top of page

Testimonials

​

Das wirkliche "Testimonial" was für mich zählt ist der Mensch der glücklich und erfüllt ist. Diese "Arbeit" ist sehr persönlich und nahe. Deswegen ist hier ein Testimonial anders als bei einer Buchrezession.

​

Jedes Testimonial wird nicht das ausdrücken was Dich individuell erwartet.

​

Testimonial Nr. 1

​

Wenn Ihr Kopf Urlaub braucht
Zu erschöpft, um zu rennen, und zu ängstlich, um auszuruhen

Also wird weitergearbeitet, bis irgendwann der Kollaps kommt. Das ist schlimm für die Betroffenen - und ein riesiges Problem für die Unternehmen.
Ich arbeite in der Weiterbildungsbranche und vermittle Coaches, Trainer und Berater. Dadurch verbunden bin ich häufiger Teilnehmerin von Weiterbildungen.
In Eigenverantwortung hinsichtlich meiner Resilienz nahm ich mir vor einigen Monaten eine "SEI DU" Veränderungs- und Bewusstheitswoche die in einer Auszeitwoche integriert war. Dies bei Markus Maisel, dem Caddie für SEindiviDUalität in Teneriffa.
Meine Erwartungshaltung die an herkömmliche Seminare geknüpft war wurde überrascht. Obwohl "Seminar" auch nicht das richtige Wort ist.
Vom Grundsatz an war es ein absolut konträres Erlebnis und Ergebnis zu meinen bisherigen Weiterbildungsseminaren. Ich bekam zu meinem Erstaunen kein neues Wissen vermittelt.
Der Fokus dieser Woche ist darauf gerichtet dem Teilnehmer ein Umfeld zu schaffen, dass man eine möglichst konstante Wahrnehmung des gegenwärtigen Moments erhält. Um eine erhöhte Wahrnehmung geistiger Vorgänge, wie das Aufkommen von Gedanken, Gefühlen oder Sinneseindrücken, beim Teilnehmer zu ermöglichen.
„ Mein Kopf hatte eine Woche absolut keine Arbeit, was zum Resultat hat, dass ich mein eigenes Wissen nachhaltig wesentlich effizienter nutze.“
Mit diesem Urlaubsseminar schenkt man sich eine intensive Auszeit. Man nutzt die Chance, seinen Arbeitsalltag zurückzulassen .Durch den entstandenen Abstand ändert sich die Perspektive. Vorher belastende Angelegenheiten ordnen sich wie von selbst und neue Prioritäten können gesetzt werden. Möglicherweise stehen schwierige Entscheidungen an, die unterstützt vom Expertenteam für Veränderungsprozesse, vom Blei zur Feder werden können.
Wer das AusZeit Modell mit einem netten Urlaub verwechselt könnte überrascht werden. Anstrengung und den Ängsten und Blockaden werden auftauchen bevor man vom Tun ins Sein kommt. Dafür gibt es ein Team (S.W.Atlantis), dass Sie betreut und schon viele solcher Prozesse in die Zielgruppe „Kopfmensch“ begleitet hat.
Durch die Erfahrungen dieses Seminars, haben sich meine Energiequellen nachhaltig aktiviert. Innerhalb des letzten Jahres haben sich alte Konflikte immer leichter gelöst, neue Perspektiven ermöglicht, an die ich vor dieser Zeit nie gedacht hätte. Es war eine Woche voller Ãœberraschungen, Erkenntnisse und wundervollen Ereignissen. 

​

​

Testimonial Nr. 2

​

Markus ist passionierter Golfer und Coach für Unternehmer der neuen Ära. 

Wobei Coach nicht ganz zutrifft. Zumindest kein Coach im herkömmlichen Sinn. 

Seine Coachings sind EmPOWER- ments! - Befähigungen, Erhebungen, Ermächtigungen. 
Markus Maisel hat die Gabe, Menschen sich an ihren Sinn des Lebens zu erinnern und befähigt sie ihr höchstes Potential zu leben. Wenn Menschen gewillt sind, diesen Weg zu gehen, dann ist der Weg frei für Wunder und ein wunderbares Leben. Im Einklang mir sich selbst und der Welt! Dies geschieht mit einer Leichtigkeit und Freude, in der an jeder Ecke ein neues Abenteuer wartet! Und so individuell er sein Leben lebt, mit der Philosophie und Weisheit des Golfes, so individuell sind seine EmPOWERments! 
Während man zusammen redet, lacht, fühlt, schweigt, isst, trinkt, das Leben in vollen Zügen geniesst... legen sich Erkenntnisse und die damit einhergehenden Änderungen sanft auf Ihre Seele und lässt Sie in Ihre größte Größe kommen. 

Markus Maisel, der Caddie für SEI DU, der Ihnen den Spielball des Lebens in die Hände legt und spielerisch, mit Leichtigkeit und Liebe zum Menschen und zum Leben, Ihnen den Weg aufzeigt, der nur für Sie alleine bestimmt ist. 

Sind Sie bereit dafür?

​

​

​

(mehr Testimonials auf Anfrage)

bottom of page